Suche Weibliche Feedee

Darf’s ein bißchen mehr sein?

Suche Weibliche Feedee

Beitragvon BamiGorengo » Dienstag, 25. Oktober 2016, 8.30

Hallo,

Ich suche eine Weibliche Feedee und die große Liebe, vorzugsweise im raum Frankfurt am Main. Bin jedoch auch bereit umzuziehen, wenn sich die eine richtige finden lässt. :) Ich selbst bin 30 und wiege derzeit 160 Kilo. Möchte aber jetzt anfangen abzunehmen, Trainieren zu gehen und meine lust am Essen, an meine geliebte Feedee weiter geben. Ich schätze ich habe glück das sich in meinem Fall alle meine Wünsche und vorleiben vereinen lassen.

Vorzugsweise suche ich eine Junge Dame die noch am Anfang ihres Weges ist. Ich würde gerne von Anfang bis ende begleiten. (Mit "ende" ist selbstverständlich das Wunschgewicht gemeint)

Schreibt mir. Bin auf der suche nach was ernstem ;)
Benutzeravatar
BamiGorengo
Smartie
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag, 12. Februar 2015, 17.44

Zurück zu Feeding und Weightgain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste